Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Elternzeitvertretung (Teilzeit)

  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Teilzeit
  • Publiziert: 20.10.2021
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Über uns

Seit über 60 Jahren agiert die Kroschke Gruppe im B2B sowie im B2C Automotive-Segment als Multi-Service-Dienstleister. Die familiengeführte Unternehmensgruppe hat ein einzigartiges bundesweites Servicenetz von über 500 Standorten und bietet rund 1.900 Beschäftigten einen sicheren Arbeitsplatz.
Mit einem Jahresumsatz von 120 Millionen Euro und etwa 1 Million Zulassungen pro Jahr sind wir der führende Serviceanbieter rund um Kfz-Zulassungen und -Abmeldungen. Zusätzlich gestalten wir aktiv mit unseren smarten IT-Lösungen und digitalen Produkten das digitale Zeitalter.

Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir ab dem 15.11.2021 eine verantwortungsbewusste und freundliche Persönlichkeit, die im Rahmen einer Elternzeitvertretung in unserem mittelständischen Familienunternehmen mitwirken möchte.
 

Du bewegst viel

  • Übernahme diverser administrativer und organisatorischer Aufgaben im Sparring mit einer weiteren Assistenz der Geschäftsführung (in Vollzeit tätig)
  • Planung und Terminkoordination für interne und externe Meetings
  • Travel-Management (Reiseplanung, -buchung, Reisekosten-/Kreditkartenabrechnung)
  • Eigenständige Übernahme von Projekten in Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen

Du kannst viel

  • Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Koordinationsgeschick sowie eine systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich
  • Freundliche, klare und verbindliche Kommunikation auf allen Ebenen sowohl innerhalb des Unternehmens als auch gegenüber Geschäftspartnern
  • Der Umgang mit Microsoft Office Anwendungen ist für Dich ein Leichtes, weitere IT-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sprichst verhandlungssicheres Englisch
  • Lösungsorientiertes Denken, Diskretion, Empathie und Humor runden Dein Profil ab

Kroschke bietet mehr als nur einen Arbeitsplatz

Die Stelle ist zunächst auf 18 Monate befristet. Einer Übernahme nach der Befristung in einen anderen Bereich innerhalb der sich im Wachstum befindenden Kroschke Gruppe stehen wir offen gegenüber. Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. 

Das erwartet Dich in unserer Ahrensburger Unternehmenszentrale:
  • Eine gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für Autofahrer
  • Eine perfekte Bahnanbindung (entspannte 14 Minuten Bahnfahrt vom Hamburger Hbf) und ein Zuschuss zum HVV-Profi Ticket
  • Eine praktische Lage - Supermärkte, eine Packstation und die Ahrensburger Innenstadt sind in Laufnähe
  • Eine Kantine mit Frühstücks- und Mittagsangeboten sowie Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung
  • Unser Mitarbeiter Benefit Modell (u.a. mit Betrieblicher Altersvorsorge, PlusCard, JobRad, Mitarbeiter-PC-Programm)
  • Soziales Engagement mit der Kroschke Kinderstiftung
  • Kurze Entscheidungswege, Platz für Kreativität, Weiterdenken und Gestalten
Nutze die Chance mit uns zu wachsen!
 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Stellenbezeichnung, der Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins.

Bitte bewirb Dich ausschließlich über das Jobportal der Kroschke Gruppe - nur so können wir sicherstellen, dass Deine Bewerbung ohne Umwege den richtigen Ansprechpartner erreicht. Papierbewerbungen inkl. Mappen können nicht zurückgeschickt werden. 

Erste Fragen zur Position beantwortet Dir gern Sascha Zuther / Personalreferent Recruiting / T: +49 4102-804-3493