Assistenz (m/w) der Geschäftsführung für unsere Holding Gesellschaft

in Ahrensburg (Vollzeit)

An erster Stelle steht der Wille, etwas zu bewegen und mit Freude in einem inhabergeführten, mittelständischen Familienunternehmen mitzuwirken, das sich auf die Zukunft ausrichtet. In dieser Position sind Sie erster Ansprechpartner für die Geschäftsführung der Christoph Kroschke Holding GmbH & Co. KG.
 

Sie bewegen viel:

  • Umfassende Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung im anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tagesgeschäft
  • Schnittstellen- und Koordinierungsfunktion zwischen Geschäftsführung, Führungskräften und den Mitarbeitern der Fachbereiche
  • Eigenständige Abwicklung von organisatorischen und administrativen Aufgaben und der klassischen Büroorganisation
  • Organisation, Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen sowie die entsprechende Nachbereitung
  • Sie beschaffen und bereiten selbstständig Informationen sowie Präsentationen zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen auf
  • Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz und das Erstellen von Unterlagen und Präsentationen
  • Terminmanagement, Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung sind bei Ihnen in guten Händen
 

Sie können viel:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Management-Ebene in einem mittelständischen Unternehmen
  • Organisationsgeschick, Koordinationsvermögen und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Anfragen zu filtern
  • Gewinnende, klare und verbindliche Kommunikation auf allen Ebenen sowohl innerhalb des Unternehmens als auch gegenüber Geschäftspartnern
  • Ein versierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen - insbesondere Word und Powerpoint - ist für Sie selbstverständlich
  • Sie verfügen über exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Verschwiegenheit, Empathie und Humor runden Ihr Profil ab

Kroschke bietet mehr als nur einen Arbeitsplatz


Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg.

Wir geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Talente in einem dynamischen Marktumfeld einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, mit denen Sie etwas bewegen.

Neben einer perfekten Bahnanbindung (entspannte 14 Minuten Bahnfahrt zum Hamburger Hbf), einem kurzen Weg zum Ahrensburger Stadtzentrum, Zuschuss zum HVV-Profi-Ticket, einer Kantine mit täglich frisch zubereitetem Essen, Obst, Kaffee und Tee zur freien Verfügung, profitieren Sie auch von einem Sport- und Gesundheitsangebot.
Seit über 60 Jahren agiert die Kroschke Gruppe im B2B sowie im B2C Automotiv-Segment als Multi-Service-Dienstleister.

Die familiengeführte Unternehmensgruppe hat ein einzigartiges bundesweites Servicenetz von über 500 Standorten und bietet rund 1.900 Beschäftigten einen sicheren Arbeitsplatz.

Mit einem Jahresumsatz von 120 Millionen Euro und etwa 1 Million Zulassungen pro Jahr sind wir der führende Serviceanbieter rund um Kfz-Zulassungen und -Abmeldungen. Zusätzlich gestalten wir aktiv mit unseren smarten IT-Lösungen und digitalen Produkten das digitale Zeitalter.

Nutzen Sie jetzt die Chance mit uns zu wachsen und unterstützen Sie uns bei der Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsmodelle.
Wir unterstützen Mütter und Väter, die neben der Erziehung ihre beruflichen Ziele nicht aus den Augen verlieren wollen.