Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Publiziert: 22.11.2019

Über uns

Seit 1998 unterstützen wir mit ganzheitlichen Prozessen und smarten IT-Lösungen europaweit unsere Kunden im B2B Automotive-Segment. Dazu zählen Unternehmen mit Fuhrparks, Leasinggesellschaften, Autovermieter, Banken, Versicherungen u.v.m. Mit unseren eigenen digitalen Lösungen und Webportalen helfen wir unseren Kunden bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Zusätzlich zu unseren digitalen Produkten bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugein- und -aussteuerung, Informations- und Dokumentenmanagement, Fahrzeuglogistik, Remarketing sowie Prozessanalyse und -optimierung. Dabei setzen wir auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards und sind nach der ISO-Norm 9001:2015 zertifiziert.

Wir wachsen weiter - daher suchen wir weiter nach Unterstützung in der kaufmännischen Sachbearbeitung für die Kundenbetreuung. Werden Sie also Teil unseres Teams!

Sie bewegen viel

  • Sie sind operativer Ansprechpartner für unsere Kunden und Leasinggesellschaften in allen Fragen die Zulassung und Abmeldung von Fahrzeugen betreffend 
  • Sie führen termingerecht und eigenverantwortlich beauftragte Dienstleistungen durch
  • Sie kommunizieren selbstständig mit unseren Kunden sowie Ämtern und Behörden
  • Sie gehen souverän mit Klärfällen und Reklamationen um und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen

Sie können viel

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Groß- und Gewerbekunden sind von Vorteil
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Dienstleistungskompetenz zeichnen Sie aus
  • Sie arbeiten gerne im Team und bleiben auch in stressigen Situationen freundlich und serviceorientiert
  • Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten

Mehr als nur ein Arbeitsplatz

Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem, was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg.

Das erwartet Sie in unserer Ahrensburger Unternehmenszentrale:
  • Kurze Entscheidungswege, Platz für Kreativität, Weiterdenken und Gestalten
  • Eine gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für Autofahrer
  • Eine perfekte Bahnanbindung (entspannte 14 Minuten Bahnfahrt vom Hamburger Hbf) und ein Zuschuss zum HVV-Profi Ticket
  • Eine praktische Lage - Supermärkte, eine Packstation und die Ahrensburger Innenstadt sind in Laufnähe
  • Eine Kantine mit Frühstücks- und Mittagsangeboten sowie Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung
  • Unser Mitarbeiter Benefit Modell (u.a. mit Betrieblicher Altersvorsorge, PlusCard, JobRad, Mitarbeiter-PC-Programm)
  • Soziales Engagement mit der Kroschke Kinderstiftung www.kinderstiftung.de
Weitere Informationen über uns finden Sie unter https://www.kroschke-gruppe.de/jobsundkarriere/ueber-uns/.

Nutzen Sie die Chance mit uns zu wachsen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.

Erste Fragen zur Position beantwortet Ihnen gern Desireé Hoffmann / Personalreferentin Recruiting / T: +49 4102 804 3493