Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice

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Über uns

Seit 1998 unterstützen wir mit ganzheitlichen Prozessen und smarten IT-Lösungen europaweit unsere Kunden im B2B Automotive-Segment. Dazu zählen Unternehmen mit Fuhrparks, Leasinggesellschaften, Autovermieter, Banken, Versicherungen u.v.m. Mit unseren eigenen digitalen Lösungen und Webportalen helfen wir unseren Kunden bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Zusätzlich zu unseren digitalen Produkten bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugein- und -aussteuerung, Informations- und Dokumentenmanagement, Fahrzeuglogistik, Remarketing sowie Prozessanalyse und -optimierung. Dabei setzen wir auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards und sind nach der ISO-Norm 9001:2015 zertifiziert.

Du bewegst viel

  • Du bist operativer Ansprechpartner für unsere selbstständigen Überführungsfahrer während der Überführung
  • Du unterstützt die Fahrer bei technischen Herausforderungen mit unserer eigenen Protokollierungs-App
  • Du bearbeitest eingehende Reklamationen und Beschwerden, sowohl von externen, als auch von internen Kunden und lässt Dich dabei nicht aus der Ruhe bringen
  • Du übernimmst die Regelung und Lösung von Hemmnissen innerhalb des operativen Tagesgeschäftes
  • Du kommunizierst selbstständig mit unseren Überführungsfahrern, Kunden sowie mit beteiligten Dritten
  • Du führst kundenindividuelle Auswertungen und Mahnungen aus

Das bringst Du mit ins Team

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du bist sicher im Umgang mit IT Hard- und Software
  • Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeit im Team und mit Kunden
  • Du arbeitest gerne im Team und bleibst auch in stressigen Situationen freundlich und serviceorientiert
  • Du arbeitest gerne selbstständig und besitzt die Fähigkeit Entscheidungen innerhalb der Vorgaben zu treffen
     

Mehr als nur ein Arbeitsplatz

Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem, was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg.

Das erwartet dich in unserer Ahrensburger Unternehmenszentrale:
  • Unser Mitarbeiter Benefit Modell (u.a. mit Betrieblicher Altersvorsorge, PlusCard, JobRad, Mitarbeiter-PC-Programm)
  • Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für Autofahrer
  • Lieber mit der Bahn unterwegs? Wir bieten eine perfekte Bahnanbindung (entspannte 14 Minuten Bahnfahrt vom Hamburger Hbf) und ein Zuschuss zum HVV-Profi Ticket
  • Eine praktische Lage - Supermärkte, eine Packstation und die Ahrensburger Innenstadt sind in Laufnähe
  • Eine Food-Station mit einer Auswahl an frischem, leckerem Bio-Essen sowie kostenfreie Getränke (Wasser, diverse Kaffeespezialitäten und Tee)
  • Soziales Engagement mit der Kroschke Kinderstiftung
  • Kurze Entscheidungswege, Platz für Kreativität, Weiterdenken und Gestalten
Nutze die Chance mit uns zu wachsen!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Stellenbezeichnung, deiner Gehaltsvorstellungen und deines möglichen Eintrittstermins.

Bewirb dich am besten über das Jobportal der Kroschke Gruppe - nur so können wir sicherstellen, dass deine Bewerbung ohne Umwege den richtigen Ansprechpartner erreicht. Papierbewerbungen inkl. Mappen können leider nicht zurückgeschickt werden.

Erste Fragen zur Position beantwortet dir gern Anne-Kathrin Dannenberg /  / T: +49 4102 804 3584