Sachbearbeiter (m/w/d) - Fahrzeugdisposition

  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
  • Publiziert: 21.09.2020
scheme imagescheme imagescheme image

Über uns

Seit 1998 unterstützen wir mit ganzheitlichen Prozessen und smarten IT-Lösungen europaweit unsere Kunden im B2B Automotive-Segment. Dazu zählen Unternehmen mit Fuhrparks, Leasinggesellschaften, Autovermieter, Banken, Versicherungen u.v.m. Mit unseren eigenen digitalen Lösungen und Webportalen helfen wir unseren Kunden bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Zusätzlich zu unseren digitalen Produkten bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugein- und -aussteuerung, Informations- und Dokumentenmanagement, Fahrzeuglogistik, Remarketing sowie Prozessanalyse und -optimierung. Dabei setzen wir auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards und sind nach der ISO-Norm 9001:2015 zertifiziert.

Sie bewegen viel

  • Sie disponieren und betreuen unsere Aufträge in der Fahrzeugüberführung
  • Die Betreuung der Kunden in allen operativen Belangen gehört zu Ihren Kernaufgaben
  • Sie wirken aktiv an der Sicherstellung von kostenoptimalen und effizienten Prozessen im Sinne unserer Kunden mit
  • Bestehende Kundenbeziehungen entwickeln Sie weiter
  • Sie sind an der Implementierung von neuen Systemen und Prozessen beteiligt

Sie können viel

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich
  • Sie denken kunden- und prozessorientiert und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Von Vorteil sind SAP- sowie Englischkenntnisse

Mehr als nur ein Arbeitsplatz

Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem, was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg.

Das erwartet Sie in unserer Ahrensburger Unternehmenszentrale:
  • Eine gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für Autofahrer
  • Eine perfekte Bahnanbindung (entspannte 14 Minuten Bahnfahrt vom Hamburger Hbf) und ein Zuschuss zum HVV-Profi Ticket
  • Eine praktische Lage - Supermärkte, eine Packstation und die Ahrensburger Innenstadt sind in Laufnähe
  • Eine Kantine mit Frühstücks- und Mittagsangeboten sowie Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung
  • Unser Mitarbeiter Benefit Modell (u.a. mit Betrieblicher Altersvorsorge, PlusCard, JobRad, Mitarbeiter-PC-Programm)
  • Soziales Engagement mit der Kroschke Kinderstiftung
  • Kurze Entscheidungswege, Platz für Kreativität, Weiterdenken und Gestalten
Nutzen Sie die Chance mit uns zu wachsen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Stellenbezeichnung, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über das Jobportal der Kroschke Gruppe - nur so können wir sicherstellen, dass Ihre Bewerbung ohne Umwege den richtigen Ansprechpartner erreicht. Papierbewerbungen inkl. Mappen können nicht zurückgeschickt werden.

Erste Fragen zur Position beantwortet Ihnen gern Sascha Zuther via Mail: sascha.zuther@kroschke.de